Die Vorfreude steigt

 Die Vorfreude steigt

Hallo liebe Freunde,

in 11 Wochen ist es endlich soweit und wir können den Acker wieder staubig werden lassen. Die Vorfreude ist bei uns auf jeden Fall jetzt schon am Start😁

Es ist bis dato viel passiert und wir sind euch natürlich auch ein kleines Statement schuldig. Da wir von einigen Gerüchten gehört haben, gilt es jetzt, offene Fragen zu klären.

Leider können wir uns aus versicherungstechnischen Gründen nicht erlauben, ein Kids- oder Junioren-Cup zu veranstalten. Das tut uns unfassbar leid und wir hoffen auf euer Verständnis🙏🏻

Des Weiteren müssen wir verkünden, dass unser eigentlich geplanter Moderator das Crossfun Bernburg nicht kommentieren wird. Dafür steht uns ein anderer Sprecher an unserer Seite, der mit Sicherheit auch für gute Unterhaltung sorgen wird.

Wir mussten viele Entscheidungen treffen, in der wir gezwungen waren auch die finanziellen Aspekte zu betrachten. Uns ist nicht wichtig wie viel Geld am Ende des Tages kleben bleibt, da wir die Veranstaltung machen, um Spaß zu haben und anderen eine Freude zu bereiten. Trotzdem müssen wir einfach gewisse Kosten decken. Ihr dürft bitte auch nicht vergessen, dass das gesamte Team, sowie der Vorstand dieses Projekt ehrenamtlich unterstützen und nebenbei noch Vollzeit arbeiten gehen. An der Stelle nochmal vielen Dank an das ganze Team und an alle Unterstützer, sowie Sponsoren. Ohne euch wäre das alles gar nicht möglich✌🏼

Wir bitten alle Fahrer sowie eure Fahrzeuge ausschließlich unter dieser Anmeldeplattform anzumelden, auch wenn ihr schon die Startnummern reserviert habt. Wenn ihr Fragen zur Anmeldung habt, schreibt uns gerne eine Privatnachricht.

In den kommenden Wochen folgen weitere Infos zum Tagesablauf und zu der Einteilung eurer Fahrzeuge. Nochmal als Info: die Klassen der Stockcars werden nach PS in verschiedenen Gruppen unterteilt. Weiterhin wird es eine Frauenklasse geben (gerade hier würden wir uns auf zahlreiche Anmeldungen freuen).

Umso steiniger der Weg, desto wertvoller das Ziel – in dem Sinne: wir freuen uns auf jeden Einzelnen von euch🤙🏼